TENNISCLUB LOHMAR E.V.

Header

Saisoneröffnung am 7.04.2017

 

Mit gutgelaunten Mitgliedern und Siegfried Barschkett an der Clubfahne wurde die Außensaison Anfang April traditionell eröffnet. Unisono konnte vernommen werden, dass die Freude auf die frische Luft beim Ballschlag und die erwartete Gemütlichkeit im Umfeld des Clubhauses bei warmen und sonnigen Wetter die Erwartungen der kommenden Monate bestimmte. Endlich wieder Gegenwind beim Topspin und hochstehende Sonne beim Aufschlag!

Mit einer neuen Trainerkombination für die Jugend (Matthias Wilmers und Paul Albrecht) werden wir in neue Saison starten und wünschen allen unseren Mitgliedern sportlich faire und erfolgreiche Spiele, eine verletzungsfreie Zeit sowie schöne, gesellige Stunden auf der Anlage.

 

© 2016 Tennisclub Lohmar e.V., all rights reserved.