Top News ...
  • SCHNUPPERTENNIS - Samstags, 20. April und 27. April, jeweils von 11 bis 13 Uhr auf der Anlage des TC Lohmar

Kinder, Jugendliche und Erwachsene können einfach vorbeikommen und mit erfahrenen Trainern ausprobieren, ob sie Spaß am Tennis haben.

Wenn ja, könnt Ihr danach mit Schnuppertraning im Mai und Juni weitermachen.

Wir freuen uns auf euch !

• Saisoneröffnung zw. dem 07.04. und 14.04.24

Am Sonntag, 7. April, um 11 Uhr wird die Saison mit dem Hissen der Vereinsflagge eröffnet. Der Spielbetrieb beginnt - gutes Wetter vorausgesetzt - am Montag, 8. April oder an einem der folgenden Tage.

• Kölsch-Turnier am Samstag, 20. April 2024, ab 14 Uhr

Am 20. April, ab 14 Uhr.

Gesponsort von WW Filtersysteme

Spielberechtigt: Frauen und Männer ab 16 Jahren

Startgebühr 10€ (inkl. Verpflegung u. Getränke) - von WW Filtersysteme verdoppelt und an mehrere gemeinnützige Organisationen gespendet.

Spielmodus: mehrere Runden Mixed-Doppel mit wechselnden, zugelosten Partnern.

Für Kölsch und alkoholfreie Getränke wird gesorgt.

ANMELDUNGEN unter: koelschturnier@web.de

• Schleifchen-Turnier am Sonntag, 19. Mai 2024

Auch dieses Jahr gibt es wieder das beliebte Schleifchen-Turnier, bei dem alle mitmachen können, ob Frau oder Mann, jung oder jung geblieben, gut oder auf dem Weg dahin.

• Flutlichtturnier für Jugendliche am Donnerstag, 4. Juli 2024

An einem lauen Sommerabend unter dem Schein der neuen Flutlichtanlage die Kräfte messen - eine tolle Erfahrung, die wir unserem Tennis-Nachwuchs bieten.

• Ladies' Cup am 21. Juli 2024

Das Turnier nur für unsere weiblichen Mitglieder, dieses Jahr gleich vor dem Beginn der Sommerferien

• Ausbildungslehrgänge 2024 zum C-Schiedsrichter

Der TVM schreibt Lehrgänge zum C-Schiedsrichter (sog. Stuhlschiedsrichter) aus.

Die Lehrgänge beginnen bereits ab dem 06.01.2024.

Zur Ausschreibung und zum Anmeldeformular.